B197 - Dank neuer Kombi-Ausbildung schneller und einfacher zum Führerschein!

Dein Automatik-Vorteil Klasse B197

B197 - Dank neuer Kombi-Ausbildung schneller und einfacher zum Führerschein!

Dein Automatik-Vorteil Klasse B197

UNSER NEUES TEAMMITGLIED - DER "SIM"

10.03.2017 | FAHRSCHUL-NEWSUNSER NEUES TEAMMITGLIED - DER

Ab HEUTE haben wir ein neues TEAMMITLGIED!!!

Wir heißen den "SIM" - Fahrsimulator herzlich Willkommen!!!

Der FAHRSIMULATOR wird von nun an ein fester Bestandteil in unserer Fahrschule, sowie in Deiner Ausbildung sein und wir sind mega stolz und freuen uns wie Bolle!

Bevor es also nun auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem "SIM".

Anfahren, Schalten, Abbiegen, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr.

Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet und du benötigst weniger Übungsfahrten.

Lass Dich überraschen was der "SIM" alles kann.

 

Zurück zu den News