Du möchtest dich verbindlich bei uns anmelden und hast bereits einen Vertragstermin mit uns vereinbart?

Bitte gib hier Deine persönlichen Daten ein. 

 

 

Wichtig:

Bitte melde Dich erst nach einem persönlichen Beratungsgespräch an!

Es entstehen bei der Anmeldung bereits Kosten für die Registrierung in der Fahrschule und das Lehrmaterial.

Diese Kosten sind verbindlich und können nicht erstattet werden, da sie mit der E-mail Adresse verknüpft sind.

____________________________________________________________________________________________________________________

Bitte vervollständige außerdem das Antragsformular für die Fahrerlaubnisbehörde. 

Dieses ausgefüllte Formular ist notwendig bei der Antragsstellung auf eine Fahrerlaubnis.

 

 

Wichtig:

Zum Vertragstermin informieren wir Dich persönlich über den Ablauf der Antragstellung bei der Fahrerlaubnisbehörde.

Außerdem teilen wir Dir mit, welche weiteren Unterlagen notwendig sind und wo Du diese erhalten kannst.