Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lena Schulze

Liebes Fahrschuleteam, ich möchte mich noch einmal bei euch für die tolle und vor allem super schnelle und unproblematische Ausbildung bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! David hat mich mit seiner ruhigen und lustigen Art gut an das Autofahren herangeführt. Ich war bestens vorbereitet für meine Theorie- sowie Praxisprüfung. Auch ein großes Dankeschön an Frau Lehmann die immer schnell und freundlich Emails beantwortet und mich über alles Wichtige informiert hat. Viele Grüße und danke für alles!

Lena Schulze aus Radebeul
Feedback zur Fahrschule

Es war eine super Erfahrung, viel gelernt und gefestigt. Ein tolles Team mit einer Sorglosigkeit in der gesamten Ausbildungszeit. Der gemeinsame Wille von Fahrschüler und Fahrlehrer die Prüfungen beim ersten Mal zu bestehen. Ich bedanke mich vor allem bei Hartmut S., der mich auf dem praktischen Weg bis zur bestandenen Prüfung begleitet hat. Fahrschule absolut weiter zu empfehlen. ;)

Isabelle Turek aus Dresden
Exzellent!!!

I strongly recommend Fahrschule Lehmann for your driving school. I had fantastic experience in the school before I got the driving license at the first-time attempt. The teacher, Jana, is really patient, dedicated and professional. She guided me how to react with reality situations and gave me a lot of advice, tips for driving. We had nice conversations to discuss after every lessons to experience the mistakes that I had made. It is very helpful. I am really grateful getting the driving license at Fahrschule Lehmann. A wonderful driving school, especially for international students (like me). Enjoy, guys!

Van Tai Phan
BE Führerschein !!!

Freundlich, schnell & kompetent! Bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule Lehmann nur weiterempfehlen. Meine Entscheidung, nach unfallfreien 15 Jahren Pkw-Fahrerfahrung die Klasse BE nachgeholt zu haben, bereue ich nicht. Ich habe meinen Anhängerführerschein in genau einer Woche gemacht. Mir ist man auf Augenhöhe begegnet und meinen eingeschliffenen Fahrstil korrigierte man im Gespräch sodass dieser wieder Prüfungskonform war. Es wurde kein händisches Eingreifen vorgenommen oder ellenlange Belehrungen gehalten. Das empfand ich als äußerst angenehm und professionell. In keinem Moment habe ich daran gezweifelt, die Prüfung nicht zu bestehen, da ich auf alles bestens vorbereitet wurde. Die schnelle Beantwortung meiner organisatorischen Fragen taten ihr übriges positives. Ich kann nur Danke an alle sagen.

Eric Rosenkranz
Elli

Nach langer Zeit in der Fahrschule Lehmann habe ich es endlich geschafft und ich bin froh das ich hier war. Ich würde hier immer wieder meinen Führerschein machen und bedanke mich bei jedem einzelnen für die wundervolle Unterstützung 🙂 Macht weiter so, ihr seid die besten 🫶🏻

Elisabeth aus Dresden
DANKESCHÖN

Bin sehr zufrieden und kann die Fahrschule Lehmann wirklich allen von Herzen empfehlen. Vom unverbindlichen Beratungsgespräch bis zur abschließenden Prüfungsfahrt läuft alles professionell und mit Herz und Verstand. Alles greift perfekt ineinander, wie ein Uhrwerk. Es gibt keine Massenabfertigung, jeder Fahrschüler wird individuell betreut. Die Lehrmittel sind perfekt und für jeden ist etwas dabei: Arbeitsheft, Buch, Apps für den PC, Handy, Tablet usw. Der Theoriekurs war super gestaltet und spannend. Mehrere Fahrlehrer haben sich dabei abgewechselt und man konnte von jedem das Beste mitnehmen. Der Praxisteil der Ausbildung war auch richtig gut. Die Terminvergabe für die Fahrstunden geht schnell, unkompliziert und die Fahrlehrer sind sehr flexibel und versuchen alles, um Termine zu finden, damit man zügig durch die Ausbildung kommt. Man hat einen festen Fahrlehrer und kann sich somit optimal aufs lernen konzentrieren. Es läuft alles entspannt und ohne Stress. Die Fahrlehrer sind alle sehr motiviert, freundlich und kompetent. Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Freude am fahren wurde geweckt und ich würde mich immer wieder für die Fahrschule Lehmann entscheiden, vielen Dank für die schöne Zeit!

Andreas Dresden
Amazing!!!!

Ich hatte meine Ausbildung in Englisch bei der netten Lehrerin „Jana Lehmann“ wirklich hilfsbereit und freundlich mit perfektem Englisch, sehr respektvoll für die Zeit und den Zeitplan, den sie direkt nach der Aufnahme zur Verfügung stellten. und die praktische Prüfung haben wir aufgrund ihrer guten Vorbereitung auf Anhieb gemeinsam bestanden. Ich würde die Lehmannschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Marwan Salih aus Dresden
Super zufrieden

Habe heute bestanden und das einfach, weil diese Fahrschule der Hammer ist! Einfach wow! David hat mich auf diesem Weg einfach super begleitet ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich ihm bin. Bei mir musste er echt Nerven haben haha. Wirklich Respekt! Der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann! Also kann diese Fahrschule wirklich zu 100% empfehlen. Einfach klasse!

Emilia Gneist aus Dresden
Vielen lieben Dank!!!

Ich bin sehr glücklich meine Führerscheinprüfung heute Beständen zu haben! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule und kann sie echt jedem weiterempfehlen. Es wurden meine individuellen Wünsche berücksichtigt, Terminvereinbarungen eingehalten und ich fühlte mich jederzeit sehr wohl! Von Frau Lehmann wurde ich auch zuvor sehr freundlich und umfassend beraten und sie war eine verlässliche Ansprechpartnerin. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Hartmut, der mir geduldig alles erklärte und mir alle meine Fragen verständlich beantwortete, sodass ich beim ersten Versuch durch gekommen bin! Es war eine schöne Zeit, ich kann die Fahrschule echt weiterempfehlen und auch einen etwas längeren Weg in Lauf zu nehmen lohnt sich!

Helene Kruschke
Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Lehmann. Ich habe mich super wohl gefühlt! Von den Theoriestunden, bis zur praktischen Prüfung - Alles sehr angenehm, leicht verständlich und humorvoll.

Luisa Stefan aus Dresden