Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Stefanie Röpke aus unbekannt

Prost auf die 100

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 100. erfolgreichen Fahrschüler, lieber Daniel. Wie man es schafft in weniger als 2 Jahren so einen Erfolg zu verschreiben? Liebe zum Job! Ich glaube Daniel ist auf den Straßen, egal ob im Auto oder auf dem Motorrad zu Hause. Alles Liebe für das gesamte Team; viele Fahrschüler, welche durch euch ans Ziel kommen und nicht so viele graue Haare durch verzweifelte Fahrschülerinnen. ;-) Alles Liebe, Stefanie.

Sarah Lu aus Dresden

Danke

Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Lehmann. Die Fahrschule sorgt sich super um ihre Fahrschüler ,ist kompetent und jeder Zeit mit einem offenen Ohr für einen da. Ich habe mich immer willkommen gefühlt und habe eine fantastische Ausbildung genossen. Ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Lehmann gehen und sie jedem weiter empfehlen. Danke ihr seid spitze macht weiter so

Emmely Martin aus Dresden

Sehr Empfehlenswert

Es war eine sehr schöne Zeit bei der Fahrschule Lehmann. Dank David habe ich am Dienstag meine Prüfung bestanden. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und mich beim Fahren immer wieder auf alles Wichtige hingewiesen, sodass ich auch nichts vergesse. Dafür danke ich dir sehr :) In der gesamten Fahrschule fühlt man sich sehr willkommen, da alle sehr freundlich und aufmerksam sind. Auch der Theorieunterricht war sehr lehrreich, aber hat gleichzeitig auch echt Spaß gemacht. Macht weiter so!:)

Max Lehmann aus Radebeul

Super Fahrschule

Nachdem ich das erste Mal bei der Fahrschule Lehmann zum Informationsgespräch war, hab ich direkt beschlossen, dass es keine andere Fahrschuel werden sollte. Frau Lehmann berat mich super und stelle mir alle Ausbildungspakete vor. Danach ging es los mit der Theorie, die sehr praxisorientiert vermittelt wurde, wodurch der Unterricht alles andere als langweilig war. Meine praktischen Stunden waren immer wieder klasse mit meinem Fahrlehrer David. Er ist sehr aufgeschlossen und es macht total Spaß mit ihm Auto zu fahren. Ich kann diese Fahrschule Jedem weiterempfehlen!

Judith Scotti aus Dresden

Bestanden!!

Es war eine super Zeit. Der Theorie- und Praxisunterricht waren super Organisiert und hat Spaß gemacht. Außerdem fand ich es gut das man unterschiedliche Pakete zur Auswahl hatte und man so das ideale Programm für sich wählen konnte.

Michelle Helling aus Überall

Fahrschule

Dankeschön an diese super Zeit! Theorieunterricht war super und ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Habe Spaß am lernen und vor allem am fahren gehabt. Vielen vielen Dank an das Team von der Fahrschule Lehmann.

Wir Bailies aus unbekannt

Dankeschön!!!

Nette Fahrlehrer gute Autos und moderate Preise hier kann man Fahren lernen. Nach dem ich meinen Führerschein für die Klasse AM vor zwei Jahren hier gemacht habe, habe ich nun auch meinen PKW-schein hier gemacht. Hier macht lernen selbst nach dem Schulunterricht noch Spaß – eben mal eine ganz lockere, lustige Art. Bei meinen ersten Fahrstunden konnte ich mich ganz entspannt auf einem Fahrsimulator(cooles Teil!!!) ran tasten. So lief es dann auf der Straße super entspannt. Vielen Dank an das ganze Team.

David Farkas aus Dresden

Hurra :)

Ich wurde von Anfang an freundlich aufgenommen. Der Theorieunterricht sowie der Praxisunterricht ist super. Alles gut zusammengestellt. Der Theorieunterricht ist lustig gestaltet aber dennoch sehr Informativ. Man sitz nicht nur rum sondern man wird mit eingebunden. Das bereitgestellte Lernmaterial hat mir sehr geholfen, mich auf die Theoretische und Praktische Prüfung vorzubereiten und zu bestehen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

Sophie Hanzlik aus Dresden

Vielen Dank

Ich muss zu Beginn sagen, dass der Besuch der Fahrschule Lehmann eine meiner besten Entscheidungen war. Bereits das Informationsgespräch verlief sehr positiv. Es wurde sehr gut auf die eigenen Vorstellungen und auf Fragen eingegangen. Der Theorieunterricht fand in einer lockeren, fast familiären, Atmosphäre statt. Es war kein langweiliger Unterricht nach Schulart, sondern er war sehr spaßig und toll strukturiert. Meine Praxis Ausbildung verlief ebenfalls sehr toll. Danke an Daniel für deinen Einsatz und deine Geduld mit mir. Ebenfalls möchte ich mich sehr bei Herrn Lehman für die Hypnose bedanken. Ich bin froh, dass ich bei euch meinen Führerschein gemacht habe und alles gleich beim ersten Mal bestanden zu haben.

Lisa Schmidt aus Dresden

Herzlichsten Dank!!

Vom Theorie- bis zum Praxisunterricht war alles vom Feinsten. Ich bin höchstzufrieden und kann die Fahrschule Lehmann wärmstens empfehlen. Vielen Dank gilt dem Fahrschul-Team und insbesondere meinem Fahrlehrer David, mit dem mir das Fahren immer eine große Freude war!