Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ziel erreicht!

Vielen Dank für die schöne Zeit! Der Praxisorientierte Theorieunterricht hatte sehr viel Spaß gemacht. Es war viel besser, als ich es von Theorie erwartet hätte. ;) Die Praxisstunden hatten mich auch erst nervös gemacht, aber mit Daniel an meiner Seite habe ich es geschafft. Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt. Vielen Dank für alles!

Felix Reichert aus Dresden
Bestanden!

Der Fahrschulwechsel zu Lehmann habe ich in keiner Sekunde bereut. Bin super zufrieden mit meinem Fahrlehrer gewesen und habe auch recht schnell meinen Führerschein bestanden! Die Fahrschule wird in jeder Hinsicht weiterempfohlen!

Lisa Stolze aus unbekannt
Danke

???Vielen Dank, Nach langen Kampf mit meiner Fahrangst hat die Fahrschule Lehmann mir zum Füherschein verholfen. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert,den Schülern bei jedem Problem zu helfen und sie zu unterstützen . War eine tolle Zeit. Danke schön

Max Winker aus unbekannt
Lieber Herr Lehmann

Lieber Herr Lehmann, vielen Dank für die lustigen Auffrischungsstunden! Sie haben mir die Angst genommen und mich nach 16 Jahren (nicht fahren) wieder fit für den Straßenverkehr gemacht! Ich bin glücklich das ich mich überwunden habe und so einen tollen Fahrschullehrer hatte. ??? Lieben Dank auch an Frau Lehmann, die mich schon bei der Anmeldung aufgebaut hat. ?? Ich empfehle Sie auf alle Fälle weiter! Ich wünsche dem gesamten Fahrschulteam eine schöne Weihnachtszeit ???und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ? Lg K. Mende ?

Kristin Mende aus unbekannt
Es hat sich gelohnt!!!

Wenn Fahrschule dann Lehmann! Einen Riesigen dank an David heute früh 6uhr begonnen und 11:30uhr Prüfung gehabt und BESTANDEN. Ich habe den Wechsel zu Lehmann zu keiner Sekunde bereut. Also nochmal wenn Fahrschule dann Lehmann Danke für alles ?

Sebastian Tasler aus unbekannt
Prost auf die 100

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 100. erfolgreichen Fahrschüler, lieber Daniel. Wie man es schafft in weniger als 2 Jahren so einen Erfolg zu verschreiben? Liebe zum Job! Ich glaube Daniel ist auf den Straßen, egal ob im Auto oder auf dem Motorrad zu Hause. Alles Liebe für das gesamte Team; viele Fahrschüler, welche durch euch ans Ziel kommen und nicht so viele graue Haare durch verzweifelte Fahrschülerinnen. ;-) Alles Liebe, Stefanie.

Stefanie Röpke aus unbekannt
Danke

Ein ganz großes Dankeschön an die Fahrschule Lehmann. Die Fahrschule sorgt sich super um ihre Fahrschüler ,ist kompetent und jeder Zeit mit einem offenen Ohr für einen da. Ich habe mich immer willkommen gefühlt und habe eine fantastische Ausbildung genossen. Ich würde jederzeit wieder zur Fahrschule Lehmann gehen und sie jedem weiter empfehlen. Danke ihr seid spitze macht weiter so

Sarah Lu aus Dresden
Sehr Empfehlenswert

Es war eine sehr schöne Zeit bei der Fahrschule Lehmann. Dank David habe ich am Dienstag meine Prüfung bestanden. Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und mich beim Fahren immer wieder auf alles Wichtige hingewiesen, sodass ich auch nichts vergesse. Dafür danke ich dir sehr :) In der gesamten Fahrschule fühlt man sich sehr willkommen, da alle sehr freundlich und aufmerksam sind. Auch der Theorieunterricht war sehr lehrreich, aber hat gleichzeitig auch echt Spaß gemacht. Macht weiter so!:)

Emmely Martin aus Dresden
Super Fahrschule

Nachdem ich das erste Mal bei der Fahrschule Lehmann zum Informationsgespräch war, hab ich direkt beschlossen, dass es keine andere Fahrschuel werden sollte. Frau Lehmann berat mich super und stelle mir alle Ausbildungspakete vor. Danach ging es los mit der Theorie, die sehr praxisorientiert vermittelt wurde, wodurch der Unterricht alles andere als langweilig war. Meine praktischen Stunden waren immer wieder klasse mit meinem Fahrlehrer David. Er ist sehr aufgeschlossen und es macht total Spaß mit ihm Auto zu fahren. Ich kann diese Fahrschule Jedem weiterempfehlen!

Max Lehmann aus Radebeul
Bestanden!!

Es war eine super Zeit. Der Theorie- und Praxisunterricht waren super Organisiert und hat Spaß gemacht. Außerdem fand ich es gut das man unterschiedliche Pakete zur Auswahl hatte und man so das ideale Programm für sich wählen konnte.

Judith Scotti aus Dresden