Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule

Dankeschön an diese super Zeit! Theorieunterricht war super und ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Habe Spaß am lernen und vor allem am fahren gehabt. Vielen vielen Dank an das Team von der Fahrschule Lehmann.

Michelle Helling aus Überall
Dankeschön!!!

Nette Fahrlehrer gute Autos und moderate Preise hier kann man Fahren lernen. Nach dem ich meinen Führerschein für die Klasse AM vor zwei Jahren hier gemacht habe, habe ich nun auch meinen PKW-schein hier gemacht. Hier macht lernen selbst nach dem Schulunterricht noch Spaß – eben mal eine ganz lockere, lustige Art. Bei meinen ersten Fahrstunden konnte ich mich ganz entspannt auf einem Fahrsimulator(cooles Teil!!!) ran tasten. So lief es dann auf der Straße super entspannt. Vielen Dank an das ganze Team.

Wir Bailies aus unbekannt
Hurra :)

Ich wurde von Anfang an freundlich aufgenommen. Der Theorieunterricht sowie der Praxisunterricht ist super. Alles gut zusammengestellt. Der Theorieunterricht ist lustig gestaltet aber dennoch sehr Informativ. Man sitz nicht nur rum sondern man wird mit eingebunden. Das bereitgestellte Lernmaterial hat mir sehr geholfen, mich auf die Theoretische und Praktische Prüfung vorzubereiten und zu bestehen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.

David Farkas aus Dresden
Vielen Dank

Ich muss zu Beginn sagen, dass der Besuch der Fahrschule Lehmann eine meiner besten Entscheidungen war. Bereits das Informationsgespräch verlief sehr positiv. Es wurde sehr gut auf die eigenen Vorstellungen und auf Fragen eingegangen. Der Theorieunterricht fand in einer lockeren, fast familiären, Atmosphäre statt. Es war kein langweiliger Unterricht nach Schulart, sondern er war sehr spaßig und toll strukturiert. Meine Praxis Ausbildung verlief ebenfalls sehr toll. Danke an Daniel für deinen Einsatz und deine Geduld mit mir. Ebenfalls möchte ich mich sehr bei Herrn Lehman für die Hypnose bedanken. Ich bin froh, dass ich bei euch meinen Führerschein gemacht habe und alles gleich beim ersten Mal bestanden zu haben.

Sophie Hanzlik aus Dresden
Herzlichsten Dank!!

Vom Theorie- bis zum Praxisunterricht war alles vom Feinsten. Ich bin höchstzufrieden und kann die Fahrschule Lehmann wärmstens empfehlen. Vielen Dank gilt dem Fahrschul-Team und insbesondere meinem Fahrlehrer David, mit dem mir das Fahren immer eine große Freude war!

Lisa Schmidt aus Dresden
Nette Atmosphäre...

Nette Atmosphäre und große Unterstützung beim Fahren lernen!

Nico Roch aus Dresden
Daankke

Die beste Entscheidung die ich treffen konnte bei Fahrschule Lehmann zu machen. Vom Anfangsgespräch von der spielerischen Theorie bis hin zu Praxis alles tipitopi, nur zu empfehlen. Den größten dank an David meinen Fahrleher der alle meine Zweifel verblassen ließ und nun hab ich meinen FÜHRERSCHEIN. Danke Danke Danke Danke.. :)

Jenny Wehrmann aus Dresden
Beste Entscheidung

Es war die beste Entscheidung, zu dieser Fahrschule zu gehen. Von der tollen Beratung über die Theorie, bis zur Praxis war alles Top. Danke vorallem an Elli und "Hugo", mit euch war jede Fahrstunde ein Erlebnis. :)

Pia Schiemenz aus Dresden
Danke

Danke,danke,danke!!!!!!! Ihr hattet alle so unglaublich viel Geduld mit mir! Danke an David!! Ohne dich hätte ich das alles nicht so überstanden!! Ihr seid ein unglaublich tolles team und ich wusste von Anfang an wieso ich zu euch wollte!!! Fühlt euch alle gedrückt und geherzt!! �

Jessica Wolter aus unbekannt
Geniale Fahrschule

Für mich war die Fahrschule Lehmann am besten. Der Theorie Unterricht war witzig und unterhaltsam gestaltet. Nicht, wie manche denken, das man nur da sitzt und fast einschläft. :) Die Praxis war auch klasse. Mein Fahrlehrer hat perfekt zu mir gepasst, damit alles glatt von der Rolle läuft. ;) Ich kann die Fahrschule nur sehr empfehlen! Man wurde von Anfang an herzlich aufgenommen und hat sich wie in einer kleinen Familie gefühlt. Danke für alles. Eure Flora S.

Flora Sochor aus Dresden